Bruder Schwester Herz

Ein Film von Tom Sommerlatte

ProduktionProduktion / Release

Drama
Germany
2019
105min
IMDB-Rating: 6.1/10
Filmrating: 6
Alterskategorie: 6
ProCinema #1013.596
Kinostart CH-D: 10.10.2019
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Schon immer war klar, dass Franz (Sebastian Fräsdorf) und Lilly (Karin Hanczewski) einmal die Rinderzucht ihres Vaters übernehmen werden. Für Franz ist das die Erfüllung all seiner Träume, er kommt mit dem Gedanken gut zurecht, sein Leben fortan den Rindern zu widmen. Bei seiner Schwester sieht das ganz anders aus. Sie ist der Meinung, dass das Leben noch mehr für sie bereithalten muss. Sie wünscht sich eine Karriere mit mehr Anerkennung und möchte Abwechslung in ihr Leben bringen - denn die lauen Sommertage zusammen mit ihrem Bruder in den Rinderställen zu verbringen, ist zwar schön, aber das reicht ihr auf Dauer nicht. Durch Zufall lernt sie auf einem Fest Chris (Godehard Giese) kennen, der dort mit seiner Band einen Auftritt hat. Kaum haben sich die beiden kennengelernt, sind sie bis über beide Ohren ineinander verliebt. Doch Franz gefällt die neue Liaison gar nicht. Die beiden streiten sich so sehr, dass das für immer Folgen haben könnte ...

TrailerTrailers


03.10.2019
1920x1080
38.25 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Trailer:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
Schwesterherz_1.313.1.jpg
2
Schwesterherz_1.722.1-1.jpg
3
Schwesterherz_1.374.1.jpg
M
t_BruderSchwesterHerz_Plakat_A4.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Bruder Schwester Herz

VerleiherVerleiher

Dark Dimensions
Binningerstrasse 110
4123 Allschwil

Movie relationsÄhnliche Filme

Im Sommer wohnt er unten (2015)

Die Frau, die sich traut (2013)

Schlafkrankheit (2011)

One For the Road (2020)

Preis der Freiheit (2019)

Roter Himmel (2023)

Transit (2018)

Tiger Girl (2017)

ArtworksArtworks

t_BruderSchwesterHerz_Plakat_A4.jpg

FilmstillsFilmstills

banner.jpg
Schwesterherz_1.264.1-1.jpg
Schwesterherz_1.313.1.jpg
Schwesterherz_1.374.1.jpg
Schwesterherz_1.722.1-1.jpg

CopyrightsCopyrights

Texte: © Dark Dimensions
Bilder: © Dark Dimensions