Brotherhood, The

Bis dass der Tod uns scheidet

ProduktionProduktion / Release

Drama
USA
2010
90min
IMDB-Rating: 6.4/10
Kinostart CH-D: no release
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release
DVD/BD: 01.01.2011

Synopsis DESynopsis DE

Bizarre Aufnahme-Rituale sind zwar typisch für College-Verbindungen, aber dass es ein Raubüberfall auf eine Tankstelle sein würde, hatten Adam und die anderen Neulinge nicht erwartet. Plötzlich läuft diese Mutprobe völlig aus dem Ruder, Schüsse fallen und Adams Kumpel Kevin wird schwer verletzt. Was tun, wenn man weder eine Ambulanz noch die Polizei rufen will? Die Jung-Akademiker wollen schliesslich nicht im Knast landen! Aber eine saubere Lösung gibt es nicht und mit jedem panischen Schritt, den die College-Brüder tun, reiten sie sich tiefer rein. Die Partynacht, mit der die neuen Mitglieder gefeiert werden sollten, wird nicht nur für Adam und Kevin zum puren Alptraum ...

DVD/BD-InfoDVD/BD-Info

Vertrieb: Ascot Elite Home Entertainment
DVD-Verkaufsstart: 01.01.2011

Sprachen:

Deutsch, English

Ton:

Deutsch

11 Titlesets / 10 Menusets



LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Trailer:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
DVD/BD:
find dvd at cede.ch       find dvd at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
1.jpg
2
2.jpg
3
Brotherhood2010.jpg
M
1290867879441brotherhoodposterljgb.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Brotherhood

VerleiherVerleiher

-ohne-

Vertrieb HEVertrieb HE

Ascot Elite Home Entertainment
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Rampart

Tenderness

Horsemen

The Sixth Sense

ArtworksArtworks

1290867879441brotherhoodposterljgb.jpg

FilmstillsFilmstills

1.jpg
2.jpg
Brotherhood2010.jpg

WerbemittelWerbemittel

CopyrightsCopyrights

Texte: © -ohne-
Bilder: © -ohne-