Blood Work

Von und mit Clint Eastwood

ProduktionProduktion / Release

Crime, Drama, Mystery, Thriller
USA
2002
110min
IMDB-Rating: 6.4/10
ProCinema #1003.217
Kinostart CH-D: 07.11.2002
Kinostart CH-F: 06.11.2002
Kinostart CH-I: 22.11.2002

Synopsis DESynopsis DE

Irgendwer hat es auf Terry McCaleb abgesehen.McCaleb (CLINT EASTWOOD)arbeitet als erfahrener Profiler beim FBI; unerbittlich kämpft er für das Recht - niemand hat so viele Mordfälle erfolgreich abgeschlossen wie er.

Doch auf der Jagd nach einem Psychopathen,den die Medien 'Code-Killer' taufen, wird McCaleb von einem schweren Herzinfarkt in den vorzeitigen Ruhestand gezwungen.

Zwei Jahre später nötigt ihn die schöne Graciella Rivers (WANDA De JESUS), sein neues Leben von Grund auf zu überdenken: Dass McCaleb gerettet werden konnte, stand in direktem Zusammenhang mit dem gewaltsamen Tod von Graciellas Schwester - und dieser Mord ist nie aufgeklärt worden.

Gegen den Protest seiner Kardiologin Dr.Bonnie Fox (ANJELICA HUSTON) nimmt McCaleb mit Unterstützung seines Nachbarn Buddy (JEFF DANIELS) die Ermittlungen wieder auf. Er setzt buchstäblich sein Leben aufs Spiel,um den Mörder aufzuspüren, der ihn zwingt, diesen Fall sehr persönlich zu nehmen: eine Herzensangelegenheit.

TrailerTrailers


10.07.2012
900x486
7.3 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
ki_img1.jpg
2
ki_img2.jpg
3
ki_img3.jpg
M
ki_poster.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Blood Work

Debito de sangue

La Creance du sangue

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
13487

CH-D:
5894

CH-F:
6765

CH-I:
828

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Warner Bros. Entertainment Switzerland GmbH
Dufourstrasse 49
8008 Zürich
+41 44 495 77 55 (tel)
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Mystic River (2003)

True Crime (1999)

The Mule (2018)

Gran Torino (2008)

Changeling (2008)

Midnight in the Garden of Good and Evil (1997)

ArtworksArtworks

ki_poster.jpg

FilmstillsFilmstills

ki_img1.jpg
ki_img2.jpg
ki_img3.jpg

AndereAndere

TextText

synopsis.txt 22.11.2008 14:15 synopsis.txt (984 B)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved
Bilder: © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved
Slide
Bilder © 2024 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved