Behind me

Drei Jahre mit Bruno Ganz

ProduktionProduktion / Release

Dokumentation
Switzerland / Germany
2002
85min
IMDB-Rating: 6.1/10
Kinostart CH-D: 05.09.2002
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Der Film über Bruno Ganz

Drei Jahre unterwegs mit dem Schauspieler Bruno Ganz. Er spielt an verschiedenen Orten in verschiedenen Rollen. Er spielt aber auch Bruno Ganz, filmt und inszeniert dabei Freunde. Immer wieder arbeitet er an der Rolle des Dr. Faust, jener Theaterfigur die — selbstredend für uns alle — verzweifelt zu ergründen sucht, „was die Welt im Innersten zusammenhält“. Tausend Tage auf der Suche nach der eigenen Bestimmung, mit dem Zweifel als einzigem Weggefährten und in der Hoffnung auf die schaffende Kraft der Poesie. Begleitet von einer Retrospektive im Filmpodium Zürich (Studio 4).

Cast and CrewCast & Crew

Editing:

Stefan Kälin

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
ki_img1.jpg
2
ki_img2.jpg
3
ki_img3.jpg
M
ki_poster.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Behind Me

Behind Me – Bruno Ganz

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
6214

CH-D:
5940

CH-F:
200

CH-I:
74

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Filmcoopi
Heinrichstrasse 114
8031 Zürich
0041 1 448 44 2 (tel)
0041 1 448 44 2 (fax)
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Mitten ins Land

Meisterträume

Sounds and Silence

Le cahier africain

ArtworksArtworks

ki_poster.jpg

FilmstillsFilmstills

ki_img1.jpg
ki_img2.jpg
ki_img3.jpg

AndereAndere

TextText

Array 22.11.2008 14:14 synopsis.txt (607 B)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Filmcoopi
Bilder: © Filmcoopi