Baran

Von Majid Majidi

ProduktionProduktion / Release

Abenteuer, Drama, Romanze
Iran
2001
95min
IMDB-Rating: 7.8/10
ProCinema #1003.695
Kinostart CH-D: 07.02.2002
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

'Baran' handelt von einer Liebesgeschichte in einem afghanischen Flüchtlingslager im Iran. Das Verlangen des jungen Latif , die Ehre seiner Angebeteten zu schützen, und seine Wunschvorstellung, sie von ihren miserablen Lebensumständen zu befreien bewirken in ihm durch die Bewusstwerdung seiner unreifen, stürmischen Verliebtheit eine moralische Wandlung. Vor den Augen des Zuschauers reift er von einem närrischen, hitzigen Jungen zu einem aufgeschlossnen, verantwortungsvollen Mann heran. Seine Gefühle für lassen ihn auch seine Mitmenschen wahrnehmen; seine Leidenschaft wird zur Anteilnahme.

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
ki_img1.jpg
2
ki_img2.jpg
3
ki_img3.jpg
M
ki_poster.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Baran

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
7763

CH-D:
7681

CH-F:
74

CH-I:
8

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Elite Film
Badenerstrasse 156
8026 Zürich
0041 1 298 81 8 (tel)
0041 1 298 81 7 (fax)
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

The Color of Paradise (1999)

The Aeronauts (2018)

The Shape of Water (2017)

Serebryanye konki (2020)

The Leisure Seeker (2017)

Winners (2022)

ArtworksArtworks

baranlogo.jpg
ki_poster.jpg

FilmstillsFilmstills

ki_img1.jpg
ki_img2.jpg
ki_img3.jpg

AndereAndere

TextText

synopsis.txt 22.11.2008 14:14 synopsis.txt (596 B)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Elite Film
Bilder: © Elite Film
Slide
Slide
Slide
1 / 3
Bilder © 2024 Elite Film