Av mevsimi

Ein Film von Yavuz Turgul

ProduktionProduktion / Release

Crime, Drama, Mystery, Thriller
Turkey
2010
140min
IMDB-Rating: 7.5/10
Kinostart CH-D: 13.01.2011
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Als die Polizei in einem entlegenen Sumpfgebiet eine abgetrennte Mädchenhand findet, ist sofort klar, dass ein Gewaltverbrechen stattgefunden haben muss. Der „Jäger“ stellt sein Team zusammen und versucht den Mord an der jungen Frau aufzuklären. Zunächst weist alles in dieselbe Richtung. Doch der erfahrene Kommissar und sein Team lassen sich nicht beirren: Um die Wahrheit zu finden ist es manchmal notwendig, die Perspektive zu wechseln. Die Ermittlungen führen das Team an die eigenen Grenzen und näher an die Abgründe hinter der grausamen Tat. Aber kaum jemand im Ort scheint ein Interesse daran zu haben, den frühen Tod der jungen Frau aufzuklären. Alle Ansätze scheitern an Geld, Macht und Ehre der Verdächtigen. Dann wird auch noch der einzige Zeuge erschossen. Dennoch ahnen weder der Jäger noch seine Mitstreiter, in welcher Gefahr sie wirklich schweben...

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Trailer:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
Av-Mevsimi-10.jpg
2
Av-Mevsimi-15.jpg
3
Av-Mevsimi-29.jpg
M
image.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Av Mevsimi – Jagdsaison

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
492

CH-D:
492

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Secondo Film
Am Schanzengraben 13a
8002 Zürich
+41 44 204 53 00 (tel)
+41 44 204 53 03 (fax)
Homepage
Pressecenter

ArtworksArtworks

image.jpg

FilmstillsFilmstills

01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
07.jpg
08.jpg
09.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg
16.jpg
17.jpg
18.jpg
Av-Mevsimi-10.jpg
Av-Mevsimi-15.jpg
Av-Mevsimi-18.jpg
Av-Mevsimi-20.jpg
Av-Mevsimi-22.jpg
Av-Mevsimi-24.jpg
Av-Mevsimi-25.jpg
Av-Mevsimi-29.jpg
Av-Mevsimi-5.jpg
Av-Mevsimi-6.jpg
Av-Mevsimi-8.jpg
Av-Mevsimi-9.jpg

HochformateHochformate

CopyrightsCopyrights

Texte: © Secondo Film
Bilder: © Secondo Film