Anplagghed

Ein Film von Arturo Brachetti

ProduktionProduktion / Release

Komödie, Fantasy
Switzerland / Italy
2006
100min
IMDB-Rating: 6.6/10
Kinostart CH-D: 30.11.2006
Kinostart CH-F: 27.11.2006
Kinostart CH-I: 29.12.2006

Synopsis DESynopsis DE

Nachdem sie die italienische Halbinsel durchquert haben, dabei ein Sportstadium nach dem anderen füllten und alt und jung begeisterten, landen Aldo Giovanni e Giacomo nun auf der Kinoleinwand.

Zufrieden gestellt werden sollen so Tausende von Menschen, die nicht die Möglichkeit hatten, sich ein Ticket für einen ihrer zahlreichen Live Auftritte zu ergattern oder für diejenigen, die im Kino noch ein mal herzhaft über die zahlreichen Gags aus dem letzten Theaterstreich „ANPLAGGHED“ lachen wol len.,
 
„ANPLAGGHED“ im Kino ist ein einzigartiges Vorhaben für Italien: Zum ersten Mal in der Geschichte wurde ein Bühnenstück in High Definition und Dolby Digital aufgezeichnet.
So konnte, unter der Regie von Rinaldo Gaspari, eine grössere Bilder-Vielfalt und beste Bild- und Tonqualität, erreicht werden um so die Atmosphäre, Gefühle und Stimmungen des Live Auftritts zu vermitteln. Die cinematographische Anpassung wurde von Rinaldo Gaspari und Valerio Bariletti betreut.

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
aggDSC_3106-2.jpg
2
aggDSC_1800.jpg
3
aggDSC_2985-2.jpg
M
manifestoagg.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Anplagghed

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
975

CH-D:
832

CH-I:
143

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Morandini Film
Via V. Vela 21
6850 Mendrisio
0041 91 630 03 (tel)
0041 91 646 53 (fax)
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Cosi e la vita

Chiedimi se sono felice

Fuga da Reuma Park

Il Ricco, il Povero e il Maggiordomo

Il cosmo sul como

ArtworksArtworks

manifestoagg.jpg

FilmstillsFilmstills

aggDSC_1800.jpg
aggDSC_2985-2.jpg
aggDSC_3106-2.jpg

TextText

Array 08.09.2008 12:34 synopsis.txt (971 B)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Morandini Film
Bilder: © Morandini Film