Annemin Yarasi

My Mothers Wound

ProduktionProduktion / Release

Drama
Turkey
2016
120min
IMDB-Rating: 7.3/10
Filmrating: 16
Alterskategorie: 16/14
ProCinema #1011.252
Kinostart CH-D: 17.03.2016
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Waise Salih (Bora Akkas) arbeitet auf dem serbischen Bauernhof von Borislav (Ozan Güven) und dessen Frau Marija (Meryem Uzerli), wo er sich wohlfühlt – doch Salih weiss nicht mal, wann er geboren wurde, stattdessen kennt er nur seinen Abgabetag im Waisenhaus. Er will seiner Vergangenheit auf die Spur kommen, endlich seine echte Familie finden. Dabei hilft eine Adresse, die ihm ein Lehrer gab, als er 18 wurde. Mehr und mehr Geheimnisse werden enthüllt, die auch bis in die kriegerische Vergangenheit zurückreichen, deren tiefe Narben in der Gegenwart noch sichtbar sind. Bald muss sich Salih die Frage stellen, ob es ihm irgendwann gelingen kann, seinen Blick nach vorne zu richten und mit seiner neuen, nicht leiblichen Familie glücklich zu werden. Hat er bei Borislav und Marija nicht längst so etwas wie ein neues Zuhause gefunden?

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Trailer:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
okan-yalabik-belcim-bilgin(1).jpg
2
Bora-Akkas-Annemin_Yarasi.jpg
3
393516.jpg
M
328775.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Annemin Yarasi

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
361

CH-D:
361

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Dark Dimensions
Binningerstrasse 110
4123 Allschwil

Movie relationsÄhnliche Filme

Sadece Sen (2014)

Kelebegin Rüyasi (2013)

Öteki Taraf (2017)

Av mevsimi (2010)

Ask Mevsimi (2024)

Innocence of Memories (2015)

ArtworksArtworks

328775.jpg

FilmstillsFilmstills

393516.jpg
Bora-Akkas-Annemin_Yarasi.jpg
okan-yalabik-belcim-bilgin(1).jpg

CopyrightsCopyrights

Texte: © Dark Dimensions
Bilder: © Dark Dimensions
Slide
Bilder © 2024 Dark Dimensions