Anger Management

Feel The Love

ProduktionProduktion / Release

Komödie
USA
2003
106min
IMDB-Rating: 6.2/10
ProCinema #1003.996
Kinostart CH-D: 08.05.2003
Kinostart CH-F: 28.05.2003
Kinostart CH-I: 13.06.2003

Synopsis DESynopsis DE

Höflich, sanftmütig und bescheiden: Einen friedliebenderen Menschen als Dave Buznik (ADAM SANDLER) gibt es nicht. Und doch gerät er an Bord eines Flugzeugs ohne eigenes Zutun in eine verbale Kontroverse mit dem Kabinenpersonal, das sich ausgerechnet von Dave provoziert fühlt.

Der Vorfall hat Folgen für ihn: Dave wird zu einer Deaggressionstherapie verdonnert. So soll er lernen, seinen Ärger und seine Wut zu akzeptieren, um aufgestaute Aggressionen besser unter Kontrolle halten zu können. Einen Haken hat die Sache: Kein geringerer als der augenscheinlich völlig verrückte Dr. Buddy Rydell (JACK NICHOLSON) soll Dave die Vorzüge der Sanftmütigkeit vermitteln. Dabei müsste der eigentlich erst einmal selbst lernen, sein überschäumendes Temperament zu zügeln! Und so lässt Buddy seinen Patienten von einem Fettnäpfchen ins nächste tapsen. Ganz zu schweigen davon, dass der Doktor obendrein auch noch versucht, Dave seine Freundin Linda (MARISA TOMEI) auszuspannen ...

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Trailer:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
Anger-Management-2003-jack-nic_2.jpg
2
Anger-Management-2003-jack-nic_3.jpg
3
MV5BMTYzMTIzMDEzM15BMl5BanBnXk_1.jpg
M
Anger-Management-movie-poster.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Anger Management

Die Wutprobe

Wutprobe. Die

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
98382

CH-D:
73980

CH-F:
23153

CH-I:
1249

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

No Distributor

Movie relationsÄhnliche Filme

The Longest Yard (2005)

50 First Dates (2004)

Mr. Deeds (2002)

Big Daddy (1999)

Jack and Jill (2011)

ArtworksArtworks

Anger-Management-movie-poster.jpg

FilmstillsFilmstills

Anger-Management-2003-jack-nic.jpg
Anger-Management-2003-jack-nic_1.jpg
Anger-Management-2003-jack-nic_2.jpg
Anger-Management-2003-jack-nic_3.jpg
MV5BMTYzMTIzMDEzM15BMl5BanBnXk_1.jpg

TextText

synopsis.txt 08.09.2008 11:57 synopsis.txt (972 B)

CopyrightsCopyrights

Texte: © No Distributor
Bilder: © No Distributor
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
1 / 5
Bilder © 2024 No Distributor