Angèle et Tony

Ein Film von Alix Delaporte

ProduktionProduktion / Release

Drama
France
2010
87min
IMDB-Rating: 6.6/10
Kinostart CH-D: 28.07.2011
Kinostart CH-F: 26.01.2011
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

In einem Küstenort in der Normandie versucht Angèle den Neuanfang. Sie möchte ihrem Sohn Yohan, der bei ihren Schwiegereltern aufwächst, ein Familienleben in geordneten Verhältnissen bieten. Per Kontaktanzeige trifft sie auf den wortkargen Tony.

Zu schön und zu unberechenbar, erscheint sie ihm, um ihr Avancen zu machen. Aber er beobachtet sie gerne im Stillen. Dessen ungeachtet sucht Angèle auf einmal seine Nähe und allmählich nähern sich die beiden einander an. Nur kommt Angèle nicht darum herum, sich doch noch einmal der Vergangenheit zu stellen.

Synopsis FRSynopsis FR

Un port de pêche en Normandie. Angèle a de bonnes raisons de se construire une nouvelle vie lorsqu’elle débarque dans celle de Tony, marin pêcheur solitaire. Malgré le désir qu’il a pour elle, Tony garde ses distances. Angèle le cherche. Tony l’observe. Trop belle, trop déroutante, il ne peut croire qu’elle est là pour lui..

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
Ponton.jpg
2
Angele_bateau_fleurs.jpg
3
digue_2.jpg
M
annonces_ANGELETONY.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Angèle et Tony

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
4262

CH-D:
3032

CH-F:
1105

CH-I:
125

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Xenix Filmdistribution GmbH
Langstrasse 64
8004 Zürich
0041 44 296 50 40 (tel)
Homepage

ArtworksArtworks

annonces_ANGELETONY.jpg

FilmstillsFilmstills

5_Velo.jpg
9_Kuche.jpg
Angele_bateau_fleurs.jpg
ANGELE_YOHAN.jpg
Comissariat.jpg
digue_2.jpg
Ponton.jpg
TonyAngele.jpg

TextText

Array 24.01.2011 08:46 angeleettonydp.pdf (1.37 MB)
Array 24.01.2011 08:46 annonces_ANGELETONY.pdf (2.75 MB)
Array 25.07.2011 21:27 Presseheft_Front_ANGELE_ET_TONY.pdf (547.99 KB)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Xenix Filmdistribution GmbH
Bilder: © Xenix Filmdistribution GmbH