And the Beat goes on

Beatocello in Kambodscha

ProduktionProduktion / Release

Dokumentation
Switzerland
2000
69min
ProCinema #1003.009
Kinostart CH-D: 07.05.2000
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

In meinem ersten Film "Bach at the Pagoda" über Dr. Beat Richner sagte ein Mitarbeiter der Kantha Bopha-Spitäler, Beat Richner sei eine richtige Lokomotive. Es sei schwierig, ihm zu folgen. Auch für einen Filmemacher ist es nicht einfach, mit Richners Tempo Schritt zu halten.
Innerhalb von nur acht Jahren wurden die Kantha Bopha-Kinderspitäler von Dr. Beat Richner in Kambodscha zu einer nicht wegzudenkenden Institution. In dieser Zeit wurden dort Millionen von ambulanten und stationären Behandlungen durchgeführt und die Zukunft des Landes konnte somit wesentlich beeinflusst werden.Diesen neuen Film lässt auch die Kambodschaner zu Wort kommen, wie etwa König Norodom Sihanouk, der Richners Schaffen mit einer Einladung zu seiner Geburtstagsfeier in Phnom Penh würdigte. Zusammen mit Kameramann Matthias Kälin und Toningenieur Dieter Meyer durften wir an diesem Ereignis dabei sein.
...And The Beat Goes On ist ein Film über die unaufhaltsame Flut kranker Kinder und über einen Menschen, der - wider jeder Logik, aber nichtsdesto trotz - mit unglaublichem Erfolg gegen die Gewalt dieser Woge ankämpft.

Cast and CrewCast & Crew

Director:

Georges Gachot

Script:

Georges Gachot

Camera:

Georges Gachot

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
RICH2169.jpg
2
FRAU WARTET 2 16_9.jpg
3
SCHLAFENDES KIND 16_9.jpg
M
ki_poster.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

And the Beat goes on

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
5739

CH-D:
5232

CH-F:
406

CH-I:
101

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Georges Gachot Film
Ekkehardstrasse 16
8006 Zürich
+41-44-361 70 50 (tel)
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Maria Bethânia: Música é Perfume (2005)

Where are you, Joao Gilberto? (2018)

L'ombrello di Beatocello (2012)

Rio Sonata (2010)

Martha Argerich - Conversation nocturne (2003)

Les Dilemmes (2026)

ArtworksArtworks

ki_poster.jpg
Plakatbeatgoeson.jpg

FilmstillsFilmstills

FRAU WARTET 2 16_9.jpg
RICH2169.jpg
RICHNER 3 16_9.jpg
SCHLAFENDES KIND 16_9.jpg

TextText

synopsis.txt 08.09.2008 12:35 synopsis.txt (1.08 KB)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Georges Gachot Film
Bilder: © Georges Gachot Film
Slide
Slide
Slide
Slide
2 / 4
Bilder © 2024 Georges Gachot Film