Analyze That

Back in therapy

ProduktionProduktion / Release

Komödie, Crime
USA
2002
95min
IMDB-Rating: 5.9/10
ProCinema #1003.681
Kinostart CH-D: 16.01.2003
Kinostart CH-F: 22.01.2003
Kinostart CH-I: 14.03.2003

Synopsis DESynopsis DE

Fast hat Mafia-Boss Paul Vitti (ROBERT DE NIRO) seine Haftstrafe in Sing Sing abgesessen, da scheint er in seiner Zelle durchzudrehen. Ist sein Nervenzusammenbruch auf aktuelle Morddrohungen einer rivalisierenden Unterwelt-Familie zurückzuführen? Auch Pauls früherer Psychotherapeut Ben Sobel (BILLY CRYSTAL) weiss nicht genau, ob sein Patient simuliert.

Ben hat jedoch im Augenblick ganz andere Sorgen: Der Tod seines Vaters stürzt ihn selbst in eine tiefe Identitätskrise, ausserdem kann er sich schon wegen seiner leidgeprüften Frau Laura (LISA KUDROW) nicht noch einmal mit dem Mafioso abgeben.

Ihm bleibt allerdings keine Wahl: Paul wird vorzeitig entlassen - unter der Bedingung, dass Ben ihn seelisch betreut und... als Gast in seinem Haus aufnimmt!

Immerhin meint Paul es ernst mit seinem Schwur, sich eine ehrliche Existenz aufzubauen. Doch für bürgerliche Berufe ist er denkbar ungeeignet. Auf keinen Fall will er Ben noch einmal in den Mafia-Krieg hineinziehen. Aber was soll er machen, wenn ständig Typen wie Schraubstock-Lou bei ihm auftauchen?

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
ki_img1.jpg
2
ki_img2.jpg
3
ki_img3.jpg
M
ki_poster.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Analyze That

Mafia blues 2 - la rechute!

Reine Nervensache

Reine Nervensache 2

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
62056

CH-D:
41032

CH-F:
20082

CH-I:
942

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Warner Bros. Entertainment Switzerland GmbH
Dufourstrasse 49
8008 Zürich
+41 44 495 77 55 (tel)
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Mickey Blue Eyes (1999)

Lucky Numbers (2000)

The Comeback Trail (2020)

Logan Lucky (2017)

ArtworksArtworks

ki_poster.jpg

FilmstillsFilmstills

ki_img1.jpg
ki_img2.jpg
ki_img3.jpg

AndereAndere

TextText

synopsis.txt 22.11.2008 14:13 synopsis.txt (1.04 KB)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved
Bilder: © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved
Slide
Slide
Slide
1 / 3
Bilder © 2024 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved