Amores possiveis

Eine brasilianische Liebeskomödie.

ProduktionProduktion / Release

Komödie, Drama, Romanze
Brazil
2001
98min
IMDB-Rating: 6.9/10
Kinostart CH-D: 31.07.2002
Kinostart CH-F: 25.06.2003
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Carlos wartet auf Julia, die ihn jedoch versetzt. Eine banale Alltagssituation, die aber verschiedene Lebenswege nach sich ziehen könnte. Welche «Möglichen Liebschaften» das wären, spielt die preisgekrönte Regisseurin Sandra Werneck meisterhaft durch. Dreimal lässt sie uns Carlos fünfzehn Jahre später begegnen. Und dreimal kreist sein Leben um Julia. Doch es sind grundverschiedene Julias, grundverschiedene Leben. Im ersten ist er ein reicher, scheinbar glücklich verheirateter Anwalt, den Julia zum Ausbruch aus seiner Ehe verführen will. Im zweiten bekennt er sich, jetzt homosexuell, nach einem letzten Versuch mit seiner geschiedenen Ehefrau Julia, zu seinem langjährigen Lebenspartner. Im dritten Leben wohnt er noch bei seiner Mutter und trifft, unter Mithilfe eines Computerpartnersuchprogramms, seine «Traumfrau» Julia. Doch was widerspiegelt sein wirkliches Leben? Leichtfüssig und doch ohne Oberflächlichkeit treibt Werneck hier ein hintersinniges Spiel mit den Fallstricken des Schicksals.

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
ki_img1.jpg
2
ki_img2.jpg
3
ki_img3.jpg
M
ki_poster.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Amores possíveis

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
11933

CH-D:
11316

CH-F:
617

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Fama Film
Engelstrasse 52
8026 Zürich
0041 1 245 86 6 (tel)
0041 1 245 86 6 (fax)
Homepage

ArtworksArtworks

ki_poster.jpg

FilmstillsFilmstills

ki_img1.jpg
ki_img2.jpg
ki_img3.jpg

AndereAndere

TextText

Array 22.11.2008 14:13 synopsis.txt (1003 B)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Fama Film
Bilder: © Fama Film