Afterwards

Et apres...

ProduktionProduktion / Release

Drama
Germany / France / Canada
2008
107min
IMDB-Rating: 5.9/10
Kinostart CH-D: no release
Kinostart CH-F: 14.01.2009
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Nathan Del Amico ist ein überaus erfolgreicher Anwalt und lebt in New York City. Sein Privatleben allerdings liegt in Trümmern. Seine Ehefrau Mallory hat ihn verlassen, und sich mit der gemeinsamen Tochter Bonnie in einer anderen Stadt ein neues Leben aufgebaut. Eines Tages wird Del Amico von dem mysteriösen Doktor Kay angesprochen, der sich ihm als ein Bote vorstellt. Boten seien in der Lage, zu erkennen, wenn Menschen bald sterben. Kay behauptet weiterhin, er warne die Menschen vor, damit diese ihre Angelegenheiten in Ordnung bringen können. Del Amico glaubt ihm zuerst nicht, aber dann mehren sich in seinem Umfeld Unglücks- und Todesfälle. Nathan sieht darin Zeichen seines nahenden Todes und begibt sich auf die Reise hin zu seiner Frau und Tochter. In Rückblenden hat man zuvor erfahren, dass Del Amico als kleiner Junge bei einem Autounfall beinahe gestorben wäre

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
AFTERWARDS_01.jpg
2
AFTERWARDS_04.jpg
3
AFTERWARDS_06.jpg
M
etapres.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Et après - Afterwards

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
1202

CH-F:
1202

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Frenetic Films
Lagerstr. 102
8004 Zürich
0041 44 488 44 00 (tel)
0041 44 488 44 11 (fax)
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Espèces menacées

Renoir

De battre mon coeur s'est arrêté

Emporte-Moi

The Five Senses

Klimt

Madame Hyde

ArtworksArtworks

etapres.jpg

FilmstillsFilmstills

AFTERWARDS_01.jpg
AFTERWARDS_02.jpg
AFTERWARDS_03.jpg
AFTERWARDS_04.jpg
AFTERWARDS_05.jpg
AFTERWARDS_06.jpg
AFTERWARDS_07.jpg
AFTERWARDS_director.jpg

WerbemittelWerbemittel

HochformateHochformate

TextText

Array 29.01.2009 16:41 ET_APRES_DP.pdf (144.15 KB)
Array 18.02.2016 18:38 etapres_103x138.pdf (585.22 KB)
Array 18.02.2016 18:38 etapres_annonces_f.pdf (938.33 KB)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Frenetic Films
Bilder: © Frenetic Films