Absolut normal

Ein Film von Franz Kälin

ProduktionProduktion / Release

Drama
Switzerland
1984
91min
Kinostart CH-D: no release
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Der Einsiedler Spielfilm aus dem Jahre 1984 wurde damals vom EINSIEDLER ANZEIGER wie folgt beschrieben: 'Ein lebendiges Gemälde des dörflichen Lebens in Einsiedeln präsentiert der zweite Spielfilm des Jungfilmers Franz Kälin. Am Beispiel zweier (typischer?) Familien berichtet der Film von den Schwierigkeiten, heute Vater und Mutter zu sein, wie auch von den Zwängen und Nöten der Jugendlichen. Die intensive Musik und die schönen Landschafts- und Dorfbilder ergänzen die absolut normale Geschichte über Einsiedler Begegnungen im Alltag. Der Film darf als kulturelles Ereignis gewürdigt werden, ist er doch von Einsiedlern für Einsiedler mit Einsiedler Themen gemacht.'

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
Scan486_3690c4d208.jpg
2
Scan487_da52c40aef.jpg
3
Scan488_368176a6cd.jpg
M
PlakatNeuInternet_4e48992695[1].jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Absolut normal

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
972

CH-D:
972

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Magenta Film
Sagenplatz 19
88 Einsiedeln
Homepage

ArtworksArtworks

PlakatNeuInternet_4e48992695[1].jpg

FilmstillsFilmstills

Scan486_3690c4d208.jpg
Scan487_da52c40aef.jpg
Scan488_368176a6cd.jpg
Scan489_cf786b5d7d.jpg

CopyrightsCopyrights

Texte: © Magenta Film
Bilder: © Magenta Film