7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Der riesige Zwerge-Spass geht in die zweite Runde

ProduktionProduktion / Release

Komödie
Germany
2006
95min
IMDB-Rating: 4/10
Kinostart CH-D: 26.10.2006
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Zwei Jahre sind ins Land gegangen und es hat sich einiges verändert:
Die eitle Königin (Nina Hagen) ist gestürzt und fristet im Knusperhaus ihr vergessliches Dasein, denn im Schloss lebt jetzt Schneewittchen (Cosma Shiva Hagen) mit ihrem Söhnlein, der das Einzige ist, was ihr der untreue Hofnarr hinterlassen hat. Doch der kleine Prinz ist in höchster Gefahr: An seinem ersten Geburtstag will Rumpelstilzchen (Axel Neumann) ihn sich holen – es sei denn, jemand fände seinen Namen heraus. In ihrer Not will Schneewittchen ihre alten Zwergenfreunde zu Hilfe rufen. Doch auch die 7 Zwerge haben sich in der Zwischenzeit in alle Richtungen verstreut. Nur Bubi (Otto Waalkes) lebt noch im Zwergenhaus. Und so muss ausgerechnet er die schwierige Aufgabe übernehmen, ein Zipfeltreffen zu arrangieren um das drohende Unheil abzuwenden. Kann das gut gehen? Irgendwie schon, aber es ist ein weiter Umweg für die 7 Zwerge. Denn: Der Wald ist nicht genug.

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

ReferenzenReferenzen

7 Zwerge - Männer allein im Wald (2004)

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug (2006)

KerndatenKerndaten

1
7Z2_VFS12_09.jpg
2
7Z2_VFS_A3_2.jpg
3
7Z2_VFS12_04.jpg
M
poster.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

7 Zwerge – Der Wald ist nicht genug

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
158951

CH-D:
158906

CH-F:
45

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Universal Pictures International Switzerland
Signaustrasse 6
8032 Zürich
0041 1 388 40 1 (tel)
0041 1 388 40 1 (fax)
Homepage

ArtworksArtworks

poster.jpg

FilmstillsFilmstills

7Z2_VFS_A3_2.jpg
7Z2_VFS12_04.jpg
7Z2_VFS12_09.jpg

TextText

Array 08.09.2008 12:33 PH_neu.15SEP.pdf (3.38 MB)
Array 08.09.2008 12:33 synopsis.txt (944 B)
Array 08.09.2008 12:33 Synopsis_d.doc (28.5 KB)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Universal Pictures International Switzerland
Bilder: © Universal Pictures International Switzerland