4 Freunde & 4 Pfoten

Ein tierisches Abenteuer

ProduktionProduktion / Release

Familienfilm
Germany
2003
76min
IMDB-Rating: 6/10
Kinostart CH-D: no release
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Von seinem Frauchen hat der kleine Vierbeiner Mozart ein Vermögen geerbt. Eigentlich stünde damit einem geruhsamen Hundeleben nichts mehr im Wege. Doch der enterbte Sohn Titus (MICHAEL LOTT) hat einen hinterlistigen Plan ausgeheckt, um doch noch an das Erbe zu kommen. Und dazu müsste er Mozart aus dem Weg räumen. Aber dabei hat der Bösewicht seine Rechnung ohne die vier Knirpse Alexander (ALEXANDER GAUL), Robby (KAI-MICHAEL MÜLLER), Hedwig (MARTHA RECKERS) und Lilly (NICOLE MÜLLER) gemacht. Denn die versuchen alles, ihren geliebten Hundefreund zu retten.

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
Szenenbild_09_700x472.jpg
2
Szenenbild_18_700x466.jpg
3
Szenenbild_20_700x471.jpg
M
Plakatmotiv_494x700.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

4 Freunde & 4 Pfoten

VerleiherVerleiher

Warner Bros.
Baslerstrasse 52
8066 Zürich
0041 1 495 77 7 (tel)
0041 1 495 77 9 (fax)
Homepage
Pressecenter

Movie relationsÄhnliche Filme

Karakum

Liliane Susewind

Der kleine Vampir

Augsburger Puppenkiste: Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

ArtworksArtworks

Plakatmotiv_494x700.jpg

FilmstillsFilmstills

Szenenbild_09_700x472.jpg
Szenenbild_12_700x472.jpg
Szenenbild_18_700x466.jpg
Szenenbild_20_700x471.jpg

AndereAndere

TextText

Array 08.09.2008 11:59 Presseheft_(ohne_Motive).doc (117.5 KB)
Array 08.09.2008 11:59 synopsis.txt (560 B)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved
Bilder: © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved