44 Inch Chest

Mehr Platz braucht Rache nicht

ProduktionProduktion / Release

Crime, Drama
UK
2009
95min
IMDB-Rating: 5.8/10
Kinostart CH-D: no release
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release
DVD/BD: 01.01.2011

Synopsis DESynopsis DE

Colin Diamond ist ein Berg von einem Mann - massig, hart, mit trainierten Fäusten. Er hat nur eine Schwäche: seine Frau Jill. Als die ihn plötzlich für einen jüngeren Mann einfach verlassen will, fällt Colin als heulendes Elend in sich zusammen. Allerdings nicht ohne vorher aus Jill den Namen von Loverboy gründlich herausgeprügelt zu haben. Und weil jeder echte Mann ein paar gute Kumpel hat, teilt Colin seinen Schmerz mit Meredith, Old Peanut, Archie und Mal. Die alten Freunde wissen gleich, was zu tun ist: Loverboy muss sterben - und zwar ganz langsam.

DVD/BD-InfoDVD/BD-Info

Vertrieb: Ascot Elite Home Entertainment
DVD-Verkaufsstart: 01.01.2011

Sprachen:

Deutsch, English

Ton:

Deutsch

12 Titlesets / 10 Menusets



LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
DVD/BD:
find dvd at cede.ch       find dvd at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
4.jpg
2
2010_44_inch_chest_019.jpg
3
2.jpg
M
pre_44inch_300dpi.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

44 Inch Chest

VerleiherVerleiher

No Distributor

Vertrieb HEVertrieb HE

Ascot Elite Home Entertainment
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Sexy Beast (2000)

Breaking and Entering (2006)

FACE (1997)

Smilla's Sense of Snow (1997)

ArtworksArtworks

pre_44inch_300dpi.jpg

FilmstillsFilmstills

2.jpg
2010_44_inch_chest_019.jpg
4.jpg

WerbemittelWerbemittel

CopyrightsCopyrights

Texte: © No Distributor
Bilder: © No Distributor